Mögt ihr Ketchup und Mayonnaise?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich mag beides 56%
Ich mag nur Ketchup 44%
Ich mag nur Mayonnaise 0%
Beide nicht 0%

6 Antworten

Ich mag beides

Hallo Antonym130,

Ich finde Ketchup und Mayonnaise einfach nur legendär. Aber auch ich mag auch Sour-Creme (Sehr ähnlich wie Mayonnaise), Cocktail-Sauce (Mischung aus Ketchup und Mayonnaise), Chilisauce, und auch BBQ-Sauce, und vielleicht paar weitere Saucen, aber mir fällt derzeit nix mehr ein.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Ich mag beides

Beides esse ich gerne, beispielsweise zu Pommes.

P.S.: Dass um 4:11 Uhr jemand fragt, ob wir Ketchup/Mayonnaise mögen, ist das, was gutefrage.net für mich ausmacht und ich daran so liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonym130
Fragesteller

😅 Die Frage ist mir so random durch den Kopf geschossen, da ich noch wach bin haha. Danke für deine Antwort.

Ich mag beides

Ich mag beides, aber nur in vegan.

Für meinen Genuss soll ja kein Tier leiden und sterben müssen. Ketchup ist meistens vegan und bei Mayo gibt es mittlerweile eine riesige Auswahl. Also warum weiter Tiere verzehren, wenn es richtig geile pflanzliche Alternativen gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Ich mag beides

Mayo ist wie Spagetti, sobald es drauf ist, habe ich gleich mehr Lust darauf.

Ich mag beides

Ich mag beides, aber eher Ketchup.