ich kann Directions sehr empfehlen, je nach helle deiner Farbe is die Kräftigkeit :) also ich würde sagen dass du trotzdem blondieren solltest :) meine jetzige strähne hält jetzt schon seit fast 2 Wochen was ein wunder is :D aba das is auch der Normalfall. Und wie bei jeder Tönung is es ja zu erwarten dass sie immer abbleicht.. was mir mal passierte..ich habe leichte Farbe an meinem Kissen gehabt ich empfehle es gut auszuspülen und ich habe gehört man soll es am besten aus der Luft trocknen lassen :) ich habe jetz grade lila und blau drinne ^^

...zur Antwort

ca. 20 Euro, bin mir aber net so sicher

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass Binden eher besser geeigntet Lg Imchelle

...zur Antwort

ok, ganz ruhig bleiben. es ist immer so; wenn ein baum im magen wächst dann geht das immer viel schneller, als bei gewöhnlichem wachstum von bäumen, er ist in einer woche schon 10 cm groß, dann irgendwann erstickst du und stirbst dagegen kann man nichts machen tut mir leid :()

MfG Imchelle

...zur Antwort

vielleicht verarbeitet er das indem du es träumst, wir verarbeiten vieles in der nacht und villeicht war das halt an dieser nacht. oder dein unterbewusstsein spielt dir streiche, das geht auch..mach dir keine sorgen..du fandest das da nicht so toll...das hat sich halt im traum wiedergeben....ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, denn in solchen themen bin zwar interessiert, jedoch nicht erfahren (da ich erst 14) und ja, schlaf gut und träum was schönes ^^

MfG Imchelle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.