Wie erbrechen im Auto verhindern?

4 Antworten

vorne sitzen, zwischendurch das Fenster öffnen

Es gibt spezielle Reisetabletten oder -kaugummis in der Apotheke. Mir persönlich helfen Cola und Cracker, also was salziges.

Und ganz wichtig: Nach vorne schauen. Nicht aufs Handy, nicht lesen, nicht die Bäume links und rechts zählen.

Ja, vorne sitzen, Spucktüten mitnehmen und ggf. in der Apotheke Reisetabletten holen.

Versuche so zu sehen, dass du fährst. Das hilft. Bewegung wird nämlich von Augen und Ohren gleichermaßen erkannt

Kaugummi hilft eigentlich meistens.