Beim Erbrechen Paprika oder Blut?

4 Antworten

Erbrechen ist eigentlich ein gutes Zeichen, dein Körper richtet sich auf den Untermieter ein.🙂

war bestimmt die halbaufgelöste Paprika

Mit Sicherheit Paprika. Du warst bisher gesund also hast du kein Blut im Magen.

ich habe deine spucke jetzt nicht persönlich begutachten können aber ich würde davon ausgehen, dass es paprika ist. der farbstoff bleibt sehr lange erhalten, sogar bis zum stuhlgang. blut spucken ist sehr schmerzhaft, bei mir zumindest. wenn es also nicht sehr leidvoll war, würde ich mir keine sorgen machen

ligrü