Habe 3 rote Paprika gegessen, zunehmen?

17 Antworten

Ich reibe mir den Magen und freue mich, dass es geschmeckt hat. Essen ist was Tolles! :)

Bist du verrückt? Dann würde ich den Rest des Tages nichts mehr essen. Und morgen am besten auch nicht. Mit so vielen Nährstoffen kommt der Körper nur schwierig klar. Eventuell musst du da vielleicht sogar nen Arzt anrufen. Auf jeden Fall jetzt erstmal Hände weg von Paprikas!

adabei  12.02.2018, 16:21

Ich weiß nicht, ob die Fragestellerin Ironie versteht.

biotechnologe  12.02.2018, 16:26

Dann wäre es vorteilhaft wenn sie nen Arzt anruft

skinnysoul
Fragesteller

doch verstehe ironie. :D

Von Paprika pur nimmst Du nicht zu.

Das einzige Problem was du hast, ist eine Essstörung...

Du hast etwas gesundes gegessen, ist doch super. Was ist das Problem? Willst du den ganzen Tag nichts essen?

Davon nimmt man nicht zu. Ja wenn es drei Tafel Schokolade gewesen wären oder drei Tüten Chips vielleicht. Paprika sind sehr gesund,