Ist zu viel Paprika schädlich?

9 Antworten

Eine ganze Paprika zu essen ist normal. Das ist gesund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ganze Paprika ist nicht viel. Kannst auch drei essen ohne gleich am Tropf zu hängen

eine ganze paprika? holy shit, jetzt bekommste krebs.
nein spaß, eine paprika zu essen ist überhaupt nicht schlimm. mach dir keine sorgen.

Eine ganze paprika ist nicht viel was soll dir von einer groß passieren?

Wenns eine scharfe Paprika gewesen ist, lässt man das Weiteressen dann schon automatisch sein *grinz*. Manche Leute bekommen von Paprika auch Schluckauf oder so. Ist aber unproblematisch, man merkt das dann schon. Generell kann man sagen, dass man nicht zuviel Lebensmittel (also nix aus der Fabrik oder so...) essen kann. Außer vielleicht Bananen, die können (so ab 1kg pro Tag) zu Herz-Rythmus-Störungen führen. Wegen Kaliumgehalt.