Kann etwas passieren wenn man rohes Hähnchen isst?

6 Antworten

Es kann was passieren, muss aber nicht! Und "nicht wirklich durch" ist ja nicht "roh".. :)

Ja da kann sehr viel passieren bei Hänchen muss man aufpassen das muss immer durch sein. Aber da müsstest du schon echt viel pech haben. Ich denke im schlimmsten Fall wirst du nur Durchfall und Magenschmerzen bekommen. Mach dir keine so großen sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann. Muss aber nicht. Hühnchen sollte auf jeden Fall durchgegart werden.

Du könntest dich mit Salmonellen vergiften und eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Damit ist wirklich nicht zu spaßen!

chxynnx
Fragesteller

Okay danke:/

Mit Pech wird es eine Lebensmittelvergiftung. Bei Salmonellen ist das ziemlich heftig.