Rohes hähnchen?

5 Antworten

Ja, durchaus. Ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an.

Wenn du diese Symptomeh hast, dann hast du Salmonellen!

Die Beschwerden beginnen plötzlich mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen und Durchfall. Die Patienten haben häufig mäßig erhöhte Temperatur, jeder Zweite hat Fieber bis 39°C. Schleim- und Blutbeimengen zusammen mit schmerzhaften Stuhlentleerungen und Bauchkrämpfen können vorkommen.
Woher ich das weiß:Recherche

Salmonellen sind bei Geflügel gar nicht so sehr das Problem, viel Schlimmer ist Camphylobakter. Und ja, das kann es sein.

Ja, könnte sein - wahrscheinlich eher nicht.

Hast du noch andere Symptome wie Kopfschmerzen Übelkeit?

dragonchase75
Fragesteller

Nein hab bis jz nur bauchschmerzen und durchfall aber