Rohes Hähnchen gegessen?

2 Antworten

Nein ein kleines Stück oder auch ein größeres Stück ist völlig unbedenklich, solange das Hähnchen nicht mit Krankheiten infiziert ist, was in unserem Land normalerweise nicht ist. Allerdings solltest du jetzt nicht nur rohes Fleisch essen :)

Haha okay danke :)

Das merkst du dann schon, ob es schlimm war. Vermutlich aber nicht. Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen worden ist, sollte es eigentlich nicht so schlimm sein.

Danke jetzt bin ich schon etwas erleichtert :)