Welches Fleisch isst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Fleischsorte... 32%
Schweinefleisch 28%
Hähnchenfleisch 16%
Rindfleisch 12%
Fisch 12%

9 Antworten

Fisch

Am allerliebsten Lachsfilet mit knusprig angebratener Haut.

An zweitliebster Stelle Hähnchenfleisch, wenn es schön weich, saftig und zart ist.

Allerdings kenne ich nur so das Standardfleisch. Also Fisch, Schwein, Hähnchen und Rind. Deshalb kann ich nicht viel vergleichen. Ist für mich aber auch in Ordnung so.

Rotbarsch und Zander schmeckt auch gut. Sowas wie Garnelen, Flusskrebse und Krebsfleisch mag ich auch. Beim Hack kaufe ich entweder nur Rind oder Rind und Schwein gemischt.

gogouz  09.03.2024, 12:47

der fleischliebhaber

Andere Fleischsorte...

Mein Favorit ist Ente. Besonders esse ich das häufig beim Chinesen.

gogouz  09.03.2024, 12:46

CHIBESEN HAHA

gogouz  09.03.2024, 12:58
@Fur4Life4ever

also wollte dich nicht berechtigen, gehöre nicht zu verbersserung gutefrage

Schweinefleisch

Schwein ist schon ganz cool.

Rind aber auch, Huhn muss schon besonders gebraten sein, sonst ist es eher öde.

Schweinefleisch

Vielleicht mal ein Schnitzel aber eher selten

Andere Fleischsorte...

Am Liebsten Ente oder Gans.