Was würde passieren wenn man ein ganzer Monat nur Käse isst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

4 Wochen kein Problem 53%
Anderes 47%
Nich Länger als 1 Wochen 0%
Höchstens 2 Wochen 0%

2 Antworten

Anderes

Freiwillig würde ich das nicht machen, ansonsten schon. Der Geschmack des Käses wird nicht das Problem sein, sondern eher die Gesundheit.

norules4life
Fragesteller

kriegt man da auch durchfall oder verstopfung ?

skibidirizzler  30.01.2024, 21:30
@norules4life

Das wäre nicht das Problem. Allerdings fehlen dann wichtige Nährstoffe wie z.B Vitamine und einige andere… Ich bin mir nicht sicher ob man das einen Monat aushält, ich denke man wird irgendwann einfach umfallen.

Anderes

Das hälste nich lange durch...der hängt dir recht bald "zum Halse" raus..