Wann würdet ihr eher zu Mittag essen, wenn ihr von 10:00 bis 16:00 Uhr nicht essen dürft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

16:30 77%
Das Mittagessen würde ich auslassen, dafür Früh und Abend mehr. 23%
09:30 0%
An beiden Zeiten je die Hälfte von einem Mittagessen. 0%

4 Antworten

Das Mittagessen würde ich auslassen, dafür Früh und Abend mehr.

Da würde ich mir keinen Stress machen. Einmal. 2x täglich etwas mehr jeweils essen. Passt.

Kommt bei mir das öfteren vor dass ich zwischen 10 Uhr und 16 Uhr nichts essen kann weil ich da arbeiten bin und keine Pause habe bzw meine Pause erst um 16 Uhr ist. Heißt im klartext ich esse dann um 16 Uhr wenn ich im Hause bin. Dafür gibt es dann aber auch kein Abendessen.

Aufstehen tue ich übrigens um 6 Uhr, gefrühstückt wird um 7 Uhr, um 8 Uhr geht's zur Arbeit und dann gibt es eben erst wieder was zu essen wenn ich Pause habe und die ist nun mal irgendwann zwischen 12 und 16 Uhr (pausenbeginn meine ich). Wenn ich dann gegen 20 Uhr von der Arbeit wieder da bin mache ich mir auch nichts mehr zu essen.

16:30

Ich esse sowieso meistens nur abends. Würde also nicht viel ändern

Ich esse in der Regel nur abends. Das ist auf keinen Fall gesund, hat sich aber leider so eingependelt.