Euer typischer Alltag?

NaIchHalt09  22.08.2023, 18:14

Dann stell doch mal deinen Tag so detailliert dar wie du es von uns haben willst.

DerLink43
Fragesteller

Oben habe ich es geschrieben.

NaIchHalt09  22.08.2023, 18:18

Wann stehst DU auf, wann frühstückst DU, wann isst DU Mittag usw... Warum verrätst du das nicht von dir, wenn du es von uns wissen willst?

DerLink43
Fragesteller

Ich stehe um 7:00 Uhr auf und frühstücke um 8:00. Ab 9:00 bin ich in der Universität. Von 12 Uhr bis 13 Uhr habe ich Mittagspause. Um 17 Uhr verlasse ich die Universität.

NaIchHalt09  22.08.2023, 18:21
was macht ihr nach dem Feierabend, wann esst ihr zu Abend und wann schlaft ihr?

Jupps, dann beantworte den Rest deiner Fragenstaffel auch.

DerLink43
Fragesteller

Ok. Ich treffe mich dann meistens mit Freunden. Um 20 Uhr bin ich zu Hause und esse zu Abend. Um 22 Uhr schlafe ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis ca 11:30 schlafen

dann am pc bis so 12:50 youtube mails shopping news

12:50 musik hören fitness bis 13:45 dann duschen

raus gehen in ein atielier kunst

bis ca 16:30 heim kommen chilen

musik hören dann essen ca 18 uhr dann youtube

musik hören so ab 21 uhr filme schauen

am laptop hängen bis ca 12 uhr

dann musik hören

dann wieder pc youtube schauen

irgendwann gegen 2:15 schlafen