Frage von wirfaffenfas, 67

Um wie viel Uhr habt ihr Feierabend und wann fangt ihr mit der Arbeit an?

Ich bin meist erst um 17 Uhr zu Hause, ist das sehr spät?

Antwort
von XHeadshotX, 34

04:30 Tagwache

07:30 Arbeitsantritt

11:45-12:15 Mittagspause (am Firmengelände zu verbringen)

offiziell 15:30 Dienstschluß, kann aber phasenweise auch länger werden. Bin auch schon erst um 19:00 aus der Arbeit gekommen.

Oder wie ich noch gependelt bin 17:00 Arbeit raus, 20:00 od. 20:30 Ankunft Bahnhof + 30min. Heimfahrt.

MO-FR jeden ver*** Tag....

Antwort
von nordlyset, 47

17 Uhr? Spät? Du Glückspilz... ich bin manchmal bis 6 Uhr morgens arbeiten. Damit andere auf Firmenfeiern so extrem lange feiern und sich vollsaufen können. Werde es zwar nie verstehen, wie man nur so lange feiern kann, aber okay... wird pro Stunde bezahlt :-)

17 Uhr fange ich meist gerade mal an.

Antwort
von unlocker, 44

wenn ich nicht im Krankenstand bin wie derzeit, 8-17h. Habe aber nur 10min zu fuß in die Firma :-)

Antwort
von kenibora, 42

Ging morgens aus dem Haus damit ich den Bus um 6 Uhr erreiche, kam abends nach 18 Uhr nachhause.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community