Wann haben die meisten Leute Feierabend/Arbeitsschluss?

4 Antworten

Ich denke mal zwischen 16 und 18 Uhr werden die Meisten Feierabend haben. Ausgenommen davon sind natürlich Schichtler.

sorry, aber wie kann man so eine frage stellen? unpräzise!!! sowas kann man doch nicht so pauschal sagen! wo denn? in deutschland? in frankreich? in europa allgemein? frage 1: fragst du nach leuten, die feierabend machen UND ein auto fahren, oder alle? o.O viele arbetien in 2, 3 oder gar 4 schichten, einige berufsgruppen fangen sehr früh an und machen daher eher schluß (z.b. bäcker), dazu kommen noch selbstständige, die haben gar keine festen arbeitszeiten... also du musst es schon eingrenzen!!! -.-

Bobby234
Fragesteller

ich meine natürlich die breite masse, daher keine angabe zu land, etc.

Die meisten haben um 16 Uhr Feierabend.
Ich schätze, die meisten brauchen zwischen zwanzig bis dreißig Minuten nach Hause.

Die Meisten haben irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr Feierabend. Die durchschnittliche Fahrzeit dürfte irgendwas zwischen einer Viertelstunde und einer halben Stunde sein.