Lernen sich die meisten Paare auf Arbeit kennen?

Brainchild  28.12.2022, 11:32

Die Frage ist komisch, weil Paare sich schon kennengelernt haben.

piano202
Fragesteller

Also die zu paaren geworden sind

8 Antworten

Ich stand schon auf den einen oder anderen auf meiner Arbeit (sowohl auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle, als auch die jetzige). Und die Männer wollten ebenfalls was von mir. Also ich hätte nichts dagegen meinen Partner auf der Arbeit kennenzulernen.

Immerhin kann man auch nicht beeinflussen wo man jemanden attraktiv oder anziehend findet. Kannte auch immer wieder Menschen, die ihren Partner auf der Arbeit kennengelernt haben. Manche von denen sind auch mit der Person sogar inzwischen verheiratet und haben Kinder.

piano202
Fragesteller

Also standest du auf mehrere Typen? Hattest du mit denen öfter gequatscht usw??

ZoeyPauk  28.12.2022, 11:50
@piano202

Nicht gleichzeitig. Aber ja. Ist ja normal das man mehrere im Leben mal attraktiv findet.

Ja hab mit den meisten auch gequatscht

piano202
Fragesteller
@ZoeyPauk

Bist du zu denen gegangen also öfter auf die zu oder sind die eher zu dir gekommen?

Es ist naheliegend, dass man meist mit Personen aus demselben Umfeld in Kontakt kommt. Das kann sein: Schule, Ausbildung/Studium, Arbeit, Hobbys, Bekanntenkreis/Freunde

Ich denke also, dass sich auch viele Paare über die Arbeit kennengelernt haben

Ich würde nie eine Beziehung zu einer Arbeitskollegin beginnen !

Das bringt meistens eh nur Ärger ein....

Auch keine Lust darauf sollte es zur Trennung kommen, dass mein Liebesleben auf einmal zum Gesprächsthema im Betrieb werden könnte...

Überall wo sich Menschen näher kommen, funkt es gewaltig und es kommt zur Paarbildung!

Lernen sich die meisten Paare auf Arbeit kennen?

Würd ich nicht sagen.