wann ist morgens auf der a5 richtung frankfurt zwischen rosbach und frankfurt berufsverkehr?

3 Antworten

Ab 7.00 Uhr füllt sich die Autobahn. Um 8.00 Uhr ist sie ziemlich dicht.

Besser Du startest ziemlich früh - also vor 7.00 Uhr und Montags lieber noch früher :-)

Wenn die meisten Leute auf dem Weg zur Arbeit sind also zwieschen 6:30 und 8:00 Uhr ist doch logisch, oder. Das Gleiche gild dann auch für die Nachmittag/Abendstunden. Gruß Geko1

Versuche spätestens um viertel nach sieben auf der Autobahn zu sein........wenn du das nicht schaffst stehst du wahrscheinlich im Stau.