Wie lange braucht man mit dem Auto für 45km morgens in der Zeit von 05:50 bis 8 Uhr?

5 Antworten

Einfach in google maps eingeben, und es wird dir angezeigt. Vorrausichtliches Verkehrsaufkommen, Staus usw. wird auch berücksichtig

verreisterNutzer  29.03.2023, 16:22

Nö. Da steht nämlich 30 Minuten und das kann ja nicht sein.

DaKaBo  31.03.2023, 09:06
@verreisterNutzer

Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 90 km/h. Auf der Autobahn kann man das schaffen.

Eigentlich sind die Zeitangaben bei Google Maps sehr realistisch.

Bist du sicher, dass du alles richtig eingegeben hast...?

Auf der Autobahn weniger lang wie in der Stadt. Außer es ist Stau.

Ich würde für die 45 km ungefähr eine Stunde einplanen, wenn nichts schief läuft.

Trecker oder andere Gründe für eine Verzögerung mal ausgenommen.

Die Frage ist auch noch ob es über Landstraßen oder Autobahn/Schnellstraße gehen soll ect.

Etwa 45 bis 60 Minuten, mehr mit Stau und anderen Verkehrslage ( ohne Autobahn zum Beispiel ). In der Stadt könnte es ja langsamer dauern, aber wenn man fast die ganze Reise die Autobahn nimmt, dann ca. 30-40 Minuten.

Je nach Verkehrslage und Strecke 40-60 Minuten. Bei Stau kann es länger dauern.

verreisterNutzer  29.03.2023, 16:20

Einzige gute Antwort bis jetzt, danke. 👍🏻