Dortmund nach Hamburg mit dem auto?

4 Antworten

Also A1 kann ich grad nicht empfehlen! Bei Stuhr ist ne ätzende Baustelle, da hab ich zweimal auf dem Hinweg und zweimal auf dem Rückweg genau auf "deiner" Strecke im Stau gestanden...

Ggf. kurzfristig vor der Abfahrt die Strecke bei Google checken!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T3Fahrer  12.08.2018, 20:14

Was ich ehrlicherweise dazu sagen muss, dass ich die Strecke über die A2 gerade nicht einschätzen kann...

Würde ich kurzfristig entscheiden und kurz vor Abfahrt nochmal die Baustellen auf beiden Strecken googeln.

Die A2.

Die A1 ist mit Baustellen übersät und gerade um Stuhr rum musst du immer mit heftigem Stau rechnen.