Berufsverkehr A66 von Mainz Richtung Frankfurt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die schiersteiner brücke ist jeden morgen mit 4-5 km stau verstopft, insbesondere wenn man auf die abzweigung zur A 66 will. das geht schon seit ewigen zeiten so.

du solltest länger als 27 minuten einplanen. rechne mal mit ca. 1 stunde fahrzeit

jospe  20.05.2011, 14:49

danke für den stern, Pygmalion

Also die A66 ist (gerade jetzt im Winter) teilweise eine echte "Achilisverse" im Verkehr.

An der Abzweigung richtung Frankfurt staut es sich immer ganz schön.

Zudem ist die Abfahrt Eschborn relativ kurz und direkt dahinter kommen Ampeln. Das heisst, es kommt oft zu Rückstaus auf die Autobahn. Also ich komme morgens aus Gross Gerau und Google Maps sagt etwas mehr als 30 Minuten. Das habe ich morgens bisher noch nie geschafft. Brauche immer mindestens ne dreiviertel Stunde.