Nutzen in den Städten noch viele Leute die Zeit zwischen 17 Uhr und 19 Uhr für Seitensprünge?

6 Antworten

Nein, das ist nur auf dem Land so. In der Stadt wird heutzutage morgens im Remoteoffice gepimpert. Zwischen Zoom Meeting und Kontrollanruf des Chefs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Rotfuchs716
Fragesteller

um wieviel Uhr sind denn die Kontrollanrufe des Chefs?

Rotfuchs716
Fragesteller
@Rosenmary

wenn das irgendwann kommt stört er aber beim Schäferstündchen.

PixelManuel  13.10.2023, 22:32
@Rosenmary

Mein Chef macht keine Kontrollanrufe, da er mir vertraut. Und so lange ich meinen Job mache, besteht auch kein Grund für Kontrollen.

Pado7  07.10.2023, 09:57

Oder aber auch bei gemeinsamen Wanderungen mit der alten f+ :D

Wo ist der Zusammenhang? Vielleicht mögen sie auch einfach nur ihre Freizeit. Abgesehen vom Fremdgehen und Essen kann man ja auch anderes tun, sei es Einkaufen, Hausarbeit, Sport, ...

Einkaufen, zum Sport, Zeit mit den Kindern verbringen...

Hallo Rotfuchs716👋

Was hat die Zeit des Abendessens bitte mit Seitensprüngen zu tun? Womöglich hat man noch andere Verpflichtungen, sowas wie Einkaufen oder dergleichen.

Rotfuchs716
Fragesteller

Früher in Paris waren Seitensprünge meist zwischen 17 Uhr und 19 Uhr geplant. Dann aber kam ein Trend, dass diese sich eher auf den Zeitraum 19-21 Uhr ausdehnten.

memoriath  06.10.2023, 21:37
@Rotfuchs716

Ja, nur lebe ich in Deutschland. Lebst Du in Paris? Soweit ich weiß, kann man sich mit der Affäre treffen, wann man Zeit hat und das muss nicht zwischen 17 und 19 Uhr sein, zumal Affären sowieso blöd sind.

Rotfuchs716
Fragesteller
@memoriath

ich hab mal in Paris gelebt. Die Frage interessierte mich soziologisch.

Rotfuchs716
Fragesteller

Traditionnell sind Seitensprungtreffen zwischen Ende der Bürozeit und dem Abendessen zuhause

memoriath  07.10.2023, 21:40
@Rotfuchs716

Dann gehören Affären zu Sitte und zu Gebräuchen? Aus welcher Kultur heraus? Wenn schon sowas, dann schreib "In der Mehrheit" aber schreib dem Verhalten nichts traditionelles zu, denn das macht es nicht besser noch rechtfertigt es was. Affären können zu jeder Uhrzeit, zu jedem Tag, an jedem Ort stattfinden, man kann sich am Wochenende treffen, man kann sich im Büro treffen, man muss nicht unbedingt immer miteinander schlafen, je nachdem welche Art von Affäre man führt, ob es nur um Sex geht oder mehr, man trifft sich dann, wenn beide Zeit haben und die dritten Personen nichts davon spitz kriegen.

Rotfuchs716
Fragesteller
@memoriath

Wochenende ist bei Verheirateten meist tabu. Traditionell im Bezug auf die Seitensprünge selber soll nicht unbedingt heissen das letztere Tradition sind.

Wenn es nur Fressen und Fi*** geben würde, dann könnte das sein... Ist aber nicht so...