Um 17 Uhr Abendessen?

5 Antworten

Das muss jeder selbst herausfinden. Ist auch davon abhängig, wie es einem gesundheitlich geht. Und wie viel man abends isst.

Für mich ist es jedenfalls eine sehr geeignete Zeit fürs Abendessen.

Finde es ist die richtige uhrzeit . Nicht zu früh und nicht zu spät . Für mich zumindest

Ich würde mal sagen das hängt stark damit zusammen wann die Person schlafen geht...

Grundsätzlich ist die Zeit der Nahrungsaufnahme aber eher weniger wichtig als das was und wieviel.

Kommt drauf an wann man schlafen geht. Würde ich so früh essen, müsste ich mir später am Abend sicher nochmal eine kleine Mahlzeit machen

es geht nicht um die Uhrzeit, sondern was man dann essen mag