Wie nennt man das um diese Uhrzeit?

4 Antworten

Wieso muss man jeder Nahrungsaufnahme einen Namen geben? Du kannst essen wann du willst, so lange es nicht zu viel oder zu wenig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei - olé!

Wenns eine richtige Mahlzeit und kein Snack ist wärs für mich um diese Zeit ein frühes Abendessen

Wenn du heute Abend nichts mehr isst, ist es ein frühes Abendessen.

Wenn doch, dann ist es eine Zwischenmahlzeit.

Für eine richtige Mahlzeit um 16-17 Uhr gibt es im deutschen keinen gängigen Begriff, afaik. Ist halt keine übliche Uhrzeit dafür.

Nenn es halt Frühstück, falls du heute noch nichts gegessen hast .....