Was essen?

4 Antworten

Unterschiedlich. Das was mama gekocht hat und dann bestelle ich mir aber noch 1 familienpizza oder 2 große pizzen oder 2 big mac burger und manchmal noch dazu eine große portion pommen und chicken wings.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Seit Covid mein tägliches Problem, weil die Restaurants/Imbisse immer schlechter und teurer werden. Inzwischen habe ich Routine, ich kaufe bei Aldi ein und mache einfache Sachen draus wie Pasta (3 Sorten) mit Salat (Bio) für 2 Tage, Chili., Fisch, TK Gemüse, Hamburger , Spinat, Biopizza verbessert, Wiener etc...Keine Fertiggerichte!

Was immer geht ist Pasta mit einer beliebigen Soße und etwas geriebenen Käse. Wir hatten letztens Tortellini mit Käsefüllung, dazu Pesto alla Calabrese und geriebenen Mozzarella. Hat voll gepasst und war irre lecker🤤

Total unterschiedlich: von ner ganz einfachen Kartoffelsuppe über deftige Pfannkuchen, Nudeln, Reis Kartoffeln, in den verschiedensten Variationen, mal Fleisch, mal Fisch, Aufläufe auch mal sättigende "Süßspeisen". Ehr aber einfach, Hauptsasche abwechlsungsreich. Teuer und aufwendig muss es nicht sein, das wird es nur an Sonn- und vor allem Festtagen