20 stunden nichts essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unnormal 78%
Normal 11%
Nicht normal aber auch nicht unnormal 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es nicht sinnig, dies in Klassifizierungen, wie normal und nicht normal einzustufen.

Fakt ist, dass dieses Essverhalten nicht wirklich gesund ist. Ich habe selbiges Essverhalten, dass ich eine Mahlzeit am Tag zu mir nehme und diese Abends. Ich trinke auch zu wenig und bin ebenfalls leicht übergewichtig. Nun ich habe unter der Woch kaum ein Hungergefühl, wegen Stress auf der Arbeit und da ja kein Hungergefühl da ist, vergesse ich teilweise auch einfach zu essen. Allerdings bin ich schon 25.

Mit 12 ist dass noch mal bedenklicher, da der Körper in dem Alter die Nährstoffe dringend braucht zum Wachstum, sie soll aufpassen, dass sie keine Mangelerscheinungen bekommt.

Hat sie argen Stress in der Schule oder privat, dass wäre direkt meine erste Vermutung.

LG fragebogen

Marie699
Fragesteller

joa...sie steht in manchen Fächern nicht so gut, aber schon okay

Nicht normal aber auch nicht unnormal

Ich könnte wetten, dass bei anderen Antwortern gleich der Begriff "Essstörung" auftaucht. Das wäre voreilig. Gut und richtig ist es bestimmt nicht, sich so zu ernähren. Besonders das mit dem Trinken ist nicht gut. Man braucht den ganzen Tag über Wasser.

Unnormal

Das ist nicht gesund , sie sollte lieber Kleinigkeiten zwischen durch essen und trinken .

Unnormal

das kann schon sein wenn sie fett ist. Oder sie hat eine Phase wo sie depressiv und launisch ist.

Marie699
Fragesteller

sie ist nicht fett!

Normal

Ich denke, sie will wirklich abnehmen, nur sagt sie es keinem. Normal ist das bestimmt nicht, denn der Körper braucht alle paar Stunden wieder etwas zu essen, da uns Essen Energie und wichtige Nährstoffe gibt, die uns fit halten. Vielleicht solltest du sie darauf mal persönlich unter vier Augen ansprechen

UNNORMAL natürlich, sorry