''Hungerattacken'' mitten in der Nacht . Bitte helft mir! :-/

8 Antworten

Joa. Wenn du alles Querbeet isst, sind auch viele kurzkettige Kohlenhydrate dabei (Zucker) und das macht Heißhunger.

entweder schlafen oder essen such es dir aus

Hallo! Vielleicht solltest Du wirklich noch wesentlich später und reichlich zu Abend essen. Ist auch kein Problem, wenn es dich nicht gerade beim Einschlafen hindert. Nach neuen Erkenntnissen ist die Verbrennung gerade im Schlaf besonders gut, weil der Körper sich darauf konzentrieren kann. Es ist 3 Uhr, ich mache - kein Witz! - etwas Krafttraining. Vielleicht gehe ich gleich auch noch an den Kühlschrank, ist aber kein Problem. Machs gut.

Früher schlafen gehen, nicht fernsehen.

ich hab das auch aber anstatt ich dann was esse trinke ich etwas probiers mal aus ;)