00:30 Uhr esse zählt es dann für denn restlichen Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mitzählen. Es spielt keine Rolle wie spät es ist. Der Tag fängt an wenn du aufstehst und wird beendet wenn du schlafen gehst. Du hast dazwischen ja geschlafen, also bist du wieder auf null.

Ich glaube, ich würd das mit zählen Wein es nach 00:00 Uhr ist und es ja eigentlich ein neuer Tag ist.

Keine Antwort aber, ey man die Frage stelle ich mir auch jedes Mal... bekomm ich dann Diabetes wenn ich bevor ich schlafen gehe noch viel süßes esse? Weil man darf doch bis zu 20g am Tag oder so Zucker essen. Das zählt doch dann wieder auf 0 oder nicht😅

Wenn du deine Kalorien im Griff haben willst kann ich dir nur empfehlen sehr geregelt zu Essen, es ist wichtig konstanten einzubauen um Übersicht zu behalten und auch gerade das man den Körper umfunktioniert! Schau das du sehr geregelte Esszeiten hast!