Ist es schlecht mitten in der Nacht zu essen?

7 Antworten

Deine Frage hat dich nicht abgehalten vorhin noch was zu essen oder?

Dann wird dir das jetzt auch nicht mehr schaden.

Ändere deinen Essensplan: mehrmals am Tag kleinere Portionen essen, morgends ein Frühstück das sattmacht, zur Mittagszeit ein normales Mittagsessen und später gegen Abend nichts mehr essen oder etwas Obst. .

Dann hat dein Magen was zu tun und du hast nicht mitten in der Nacht Hunger.

Nachts sollte man besser schlafen, aber wenn du ausnahmsweise hungrig bist, dann iss doch, und bitte ohne schlechtes Gewissen.

Nein. Aber du solltest dich an regelmäßige Mahlzeiten gewöhnen :)

Kohlenhydrate sollte man am Abend weg lassen.

Ich würde viel Wasser trinken und ein bisschen Obst essen. Das Füllt den Magen.

ichwersonst14
Fragesteller

Okay, naja jetzt habe ich die Brötchen schon gemacht.

alle kohlenhydrate machen heißhunger?

wenn esse dann ohne?

die krankenkassen haben eine gute ernährungsberatung?