was soll ich essen wenn keine zeit da?

4 Antworten

Du hast keine Zeit?

Da scheint bei dir etwas in der Planung deiner Tagesabläufe nicht zu stimmen.

Keine Zeit macht sich jeder selbst, wegen nicht logischem Vorgehens von Abläufen und Ritualen in seinem Tagesgeschehen.

Du musst deinen Tagesablauf umkoordinieren. Du hast die Zeit, den Srtess machst du dir selbst

045966
Fragesteller

Ist klar. Also mein tagesablauf für nächste woche:

4 uhr kleines früstück aufstehen um 5 uhr los mit bus und bahn. Um 6:30uhr auf der arbeit umziehen, um 7 uhr anfangen. Um 11 oder 12 pause. Zur kantine bei der fremdfirma lohnt sich nicht weil pause zu kurz. Also nur ein pausenbrot

Weiter arbeiten bis 17:15 uhr dan rückweg mit glück 18:40 zuhause. Dann habe ich ca. 90 min Freizeit in der ich mir noch was kochen muss und das auch noch essen muss. Kurz fernseher durchschalten 20:30 ab ins bett, muss ja wieder um 4 uhr aufstehen

Gut ich könnte dem chef sagen das ich nach hause muss mir was kochen.

Der zeigt mir bestimmt nen vogel

Bestell dir doch irgendwas. Bei Lieferservicen kann man auch viele gesunde sachen bestellen. Oder du machst irgendwelche smoothis. Die brauchen ja nicht lange zum machen.

045966
Fragesteller

Wenn man von 1000 euro alles bezahlen muss gegt das nicht so einfach

Jamie Oliver hat ein Buch 30 Minuten Gerichte oder so

Mach nach der Arbeit Spaghetti, am besten für zwei Tage dann brauchst du am nächsten tag nicht zu kochen. Falls die nicht mehr schmecken am Tag zwei, einfach in die Pfanne mit Ei bruzeln.
Alles geht recht schnell