Mittagessen bei Mutter der Freundin?

Sina1234567  16.06.2022, 12:04

Und was ist deine Frage?

Kastro187
Fragesteller

Wie ihr das seht

HONEY596  16.06.2022, 12:14

Wie alt seid ihr?

Kastro187
Fragesteller

20/18, ist das wichtig?

3 Antworten

Höchst sonderbar, aber na ja.... Jeder Jeck ist anders.

aus Höflichkeit könnt ihr euch ja einfach vorstellen, dass es Frühstück ist.

Merkwürdig, aber das liegt auch daran, dass ich MIttags nie etwas esse und abends auch nicht vor 19:30

Hallo ihr könntet mit der Mutter mal sprechen warum das man so bald mittagessen muss, 1 ne Std. später reicht doch auch, oder hat die Mutter da keine Zeit mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastro187
Fragesteller

Doch die hat mehr als genug Zeit😅

Tut ihr die Höflichkeit an, setzt euch mit an den Tisch und esst ein wenig mit. Dann bittet ihr um eine zweiten Teller zum abdecken, weil ihr euch die Reste später aufwärmen wollt, weil es so lecker war.

Wenn Muttern fragt warum, dann ganz offen darüber reden, das elf Uhr für euch zu früh ist und der Bauch noch nicht so viel haben möchte, aber dass ihr gerne gemeinsam esst und deshalb ein wenig nehmt. Aber das Essen ware so lecker, dass ihr es dann später noch haben wollt.

Ihr müsst ihr eben ein wenig bauchpinseln, denn wenn ihr ihr Essen nicht haben wollt, dann fühlt sie sich von euch zurückgewiesen.

Das sie das dem Bruder durchgehen lässt... Die Welt ist ungerecht, damit muss man leben!