Esst ihr regelmäßig oder nur wenn ihr Hunger habt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bei Hunger 52%
Zu regelmäßigen Zeiten 40%
Sonstiges 8%

8 Antworten

Sonstiges

Kommt darauf an wo ich bin.

In der Arbeit muss ich essen, wenn wir Pause haben und das ist immer ungefähr zur gleichen Zeit.

Zu Hause esse ich, wenn alle im Haushalt zumindest etwas Hunger haben und gekocht wird. Das ist keine absolut feste Uhrzeit, aber variiert jetzt auch nicht um zig Stunden.

Zu regelmäßigen Zeiten

In der Regel 3 Mahlzeiten, Frühstück immer vor der Arbeit und Abendessen immer wenn ich von der Arbeit kommen.

Mittags zwischendurch dann je nach Hunger ne Kleinigkeit auf der Arbeit.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich keinen Hunger habe, ist eher selten... könnt eher öfter essen 😅

Die 2 Hauptmahlzeiten halte ich aber immer ein. Am Wochenende oder freien Tagen esse ich das Hauptessen je nach Appetit. Da habe ich dann keine festen Zeiten.

Zu regelmäßigen Zeiten

Als Sportler und bewußt lebender Mensch esse ich natürlich mindestens 4 Mahlzeiten in einem regelmäßigen Zeitfenster.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Bei Hunger

Hab selten bis kaum Hunger, trinke aber ausreichend Wasser/ Tee.

Zu regelmäßigen Zeiten

Morgens, Mittags, Abends - sonst hab ich kein Hunger 😄