Um wieviel Uhr esst ihr immer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück so zwischen 4-6 h an Arbeitstagen (Je nachdem ob es Wochenende 7-9:30 h ist & Wann man aufstehen muss)

2 Frühstück; auf Arbeit= zwischen 9-10 h. (Am Wochenende gibt es kein 2 Frühstück für Mich.)

Mittag, so zwischen 12-13:30 h an Arbeitstagen; Wochenenden Ca 12-14 h.

Abend gibt es nicht bei Mir. (Den am Nachmittag zwischen 15-16:30 h Esse ich nicht mehr viel, außer Gesundes Zeug; Egal ob ich Arbeiten muss oder Nicht.)

Trinke Abends dafür aber sehr viel, das füllt auch sehr gut und tut Abends auch sehr gut.

Muss halt alle 4-5 Std. etwas Essen, weil es mir aus Gesundheitlicher Sicht geraten worden ist. Doch passt echt gut, finde ich mit kleinen Mahlzeiten und tut besser.

Hauptsache man fühlt sich wohl, auch wenn man wenig Appetit halt hat, halte ich mich daran.

Auf Arbeit kann man seine Pause von 30-45 min ja einteilen, wenn man 30 min Mittag und 15 min Frühstück hat. Also war es kein Problem, wenn man es Ärztlich Begründen konnte, die Pause etwas Kürzer zu machen und aufzuteilen Anders, Hauptsache man hat gleiche Zeit Pause gemacht.

Wenn ich mal kein Hunger habe, bekomme ich schnell gesagt das ist aber zu wenig für den Tag und Kollegen Überreden mich dann zum Essen auf Arbeit, das kommt aber selten vor, wenn ich Harte Arbeit habe; eher mal wenn es zu Leichte Arbeit war.

Wenn ich es nur mal Dürfte eine Mahlzeit weg lassen, vergesse manchmal auch das Essen, doch Besser ist es sich an regelmäßige Mahlzeiten zu halten, wenn man es muss, statt zu Dünn zu werden. Hunger habe ich selten viel.

Möchte ja nicht, das es mir Schlecht wird von zu großen Mahlzeiten oder Sachen die ich nicht gut vertragen tue. Deshalb lieber Gesund und Langsam Essen.

Also, Lieber auf den Körper hören, das kann ein viel Beschwerden ersparen. So Lange ich Normalgewicht habe, ist es doch Okey und man sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10:00 Uhr eine Scheibe (im Winter wenn mehr essen, weniger trinken auch mal 2) Knäckebrot mit 3 Schreiben Wurst. Meist 1 Schokoriegel oder Milchschnitte oder sowas mit dabei.

14:00 Uhr Mittagessen warm meist. Inkl. 1 Joghurt/Pudding.

19:00 Uhr rum Abendbrot: 0-2 Scheiben Knäckebrot und 2 Scheiben Käse. (Aktuell nur den Käse so ohne Brot.) Meist dann Snacks (die ich vorher auch schon angefangen haben könne) - 1 Packung Chips am Tag maximal. (Versuche zu reduzieren. Manchmal reicht hable Packung.)

Bin Langzeit-Arbeitslos - daher diese Zeiten möglich.

Schichtabhängig

Frühdienst: ca. 15 uhr die erste Mahlzeit, bis 19, 20 Uhr Snacks , dann was warmes

Spätdienst: Frühstück ca. 10 Uhr, dann nochmal was gegen 12. Abendessen um 21:30

Nachtdienst: Frühstück um 16, 17 Uhr ca. dann noch mal um 18.30, von ca. 23.30 bis 2 Uhr Snacks

Bin generell eher jemand der durchgängig Kleinigkeiten isst, statt nur 2 mal Täglich große Mahlzeiten und sonst nichts.

Frühstück zwischen 7 und 12 Uhr (je nachdem wann ich aufstehe)

Mittag (nur auf der arbeit) zwischen 12 und 16 Uhr

Abendessen zwischen 18 und 23 uhr (je nach Feierabend oder wann ich allgemein zuhause bin).

Snacks gibs praktisch nie und wenn sind die zeitlich nicht fest gelegt

Etwas "frühstücksähnliches" futtere ich meistens zwischen 7+8uhr.

Mittagessen,wenn es überhaupt stattfindet,dann so ca. zwischen 12+14uhr.

Abends oft nur sehr unterschiedlich zwischen 19+21uhr.

Wenn ich mal mehr Hunger habe,esse ich trotzdem nicht noch mehr. Wenn ich mal weniger Hunger habe,lasse ich aber eine Mahlzeit einfach weg.

;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!