Zu welchen Uhrzeiten esst ihr eure Mahlzeiten?

13 Antworten

Unterschiedlich. Kommt zum einen darauf an ob ich frei habe oder Arbeiten bin (und dann darauf wie ich schicht habe) und dann noch darauf wenn ich arbeiten bin wann ich Pause habe

Arbeit:
Frühstück zwischen 7 und 9 Uhr
Mittag zwischen 12-16 Uhr

Frei:
Frühstück zwischen 10-13 uhr (je nachdem wann ich aufstehe)
Abendessen zwischen 17-19 uhr (je nachdem wann ich hunger habe)

Und ja ich esse nur zwei Mahlzeiten am Tag, da ich an Arbeitstagen nicht wirklich mehr was essen will wenn ich um 20 uhr erst zuhause bin und spätestens ne stunde Später im Bett liege weil mein Wecker wieder sehr früh klingelt. Davon abgesehen das ich da auch keinen Hunger habe. Und wenn ich Frei habe esse ich ja meist erst sehr spät mein Frühstück, weshalb ich dann Mittags nichts esse, da ich dann einfach keinen Hunger habe.

Ab und an gibs dazwischen irgendwie noch nen kleinen Snack wenn doch der kleine Hunger kommt, aber das späteste was ich esse ist wirklich 19 uhr

Ist total unterschiedlich. Ich habe da keinen festen Plan wann ich meine Mahlzeiten einnehme.

Ich wache auch sehr unterschiedlich auf morgens. Manchmal frühstücke ich daher schon um 8 Uhr, manchmal auch erst um 11 Uhr. Manchmal auch gar nichts morgens, sondern erst gegen 12 oder 13 Uhr zu Mittag dann schon.

Und zu Abend esse ich meistens zwischen 17 und 20 Uhr.

Frühstück so zwischen 6:30 und 7:00, fällt aber manchmal aus, dann in der Schule nochmal was in irgendeiner Pause (immer verschieden), mittags/nachmittags auch verschieden je nach Schultag, abends so zwischen 19 und 21 Uhr

In der Woche:

6:30 Uhr belegtes Brot oder Cornflakes

14:15 Uhr/ 15:30 Uhr (kommt drauf an wann ich vom College heim komme) warmes Essen

19:45 Uhr belegtes Brot oder Cornflakes

Natürlich Futter ich da auch zwischendurch mal was wie Süßes oder Obst/Gemüse.

Wochenende:

12:00 Uhr Frühstück

16:30 Uhr Mittagessen

20:00 Uhr Abendessen

Die Uhrzeiten sind natürlich grob angegeben, variiert immer

Ich hoffe dies hat deine Frage beantwortet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung