Warum machst du kein Praktikum da, vielleicht fällt dir die Entscheidung einfacher.

...zur Antwort

mach die beste Geburtstagsparty die es gibt mit den 20 Leuten und setzte Fotos ins Facebook!
Danach werden die 15 die abgesagt haben blöd gucken. Viel Spaß und genieße deinen Geburtstag und Scheiß auf die anderen.
Glückwunsch zum Geburtstag!

...zur Antwort

Ich würde den Deckel abmachen und auf ein Stück Pappe drauflegen. Die Oberfläche würde ich Fettfrei säubern. Danach grundieren und erst dann die richtige Farbe drauf sprühen. Auf den Abstand achten.

...zur Antwort

Dann kannst du nichts machen, Sie geht vielleicht auf Abstand die erste Zeit aber einfach drüber hinwegsehen. Vielleicht kommt sie noch??
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Drück dir die Daumen!

...zur Antwort

Vielleicht wegen der Salzsäure die greift die Oberfläche der Münze an

...zur Antwort

Hab mal ein Bilderrahmen gesehen wo alles Münzen aufgeklebt waren und in der Mitte machst du ein Foto rein.

...zur Antwort

Geht beide zur Apotheke dann könnt ihr euch beide gegenseitig helfen, auch wenn einer nichts hat. Dann fühlt sich der eine Partner nicht mies

...zur Antwort

kommt auf die Verbindung an, eigentlich geht das in Sekunden

...zur Antwort

Sorry aber so ist der Lauf der Dinge.
In 20 Jahren wirst du sagen, wäre ich nochmal 18.
Du hast aber auch Vorteile, du verdienst bald dein eigenes Geld und kannst Sachen kaufen oder verreisen was du möchtest. Wir schreiben uns in 20 Jahren wieder 😉😃

...zur Antwort

Mach nach der Arbeit Spaghetti, am besten für zwei Tage dann brauchst du am nächsten tag nicht zu kochen. Falls die nicht mehr schmecken am Tag zwei, einfach in die Pfanne mit Ei bruzeln.
Alles geht recht schnell

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.