Kleingeld verschenken, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal ein Bilderrahmen gesehen wo alles Münzen aufgeklebt waren und in der Mitte machst du ein Foto rein.

DieVonHier
Fragesteller

Danke:)

DieVonHier
Fragesteller

Ich hab mich für deine Variante entschieden, jedoch etwas abgewandelt. :D

Kout78  20.04.2016, 17:24

Sehr gut!

Ein etwas größeres Gefäß voller Wackelpudding und im Wackelpudding sehr viel Kleingeld.

Oder

Du schenkst ihr einen Hammer mit einem Beton Block und sagst: Irgendwo dadrin sind (Wunschbetrag)€!
Vorher hast du das Geld aber nicht im Betonklotz sondern im Griff vom Hammer versteckt

Viel Spaß

DieVonHier
Fragesteller

Dankeschön:)

Bunter Blumenstrauß -> Geldscheine zu Rosenblüten falten (Origami) -> im Blumenstrauß unterbringen

DieVonHier
Fragesteller

Cool danke, das Problem ist ich komme auf höchstens 4 Scheine:D