Wie verpacke ich am besten einen Kurztripgutschein?

2 Antworten

Erstmal hallöle auch von mir...

Wohin soll denn die Reise gehen? So kannst du dir eben auch als "Tipp" was ausdenken.

Hier paar Ideen:

  1. Vielleicht ein leckeres Erfrischungsgetränk, was darauf hinweisen kann... Und die Reise schick mit ner Schleife ranmontiert...
  2. Nehm auch hier ein Souvenir, was darauf hinweist und verpacke den Gutschein in einen Pappkarton und das Souvenir stark sichtbar oben drauf ;)
  3. Was mag denn dein Freund, vielleicht versuchste das "einzubauen" und überlegst dir hierbei eine Verpackung und die Karte rein
  4. Oder überleg dir was völlig Verrücktes

Eheringverpackung

--> den Gutschein rein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🙄Berlin Berlin Berlin und ja Hamburg♥️. Verpacken würde ich nix groß sondern einfach sagen Schatz wir fahren los... losfahren und dann wird er ja sehen wo es hingeht 😉 notfalls Augen verbinden wenn er das nicht sehen soll

passt das so ? LG

Ginolino
Fragesteller

Lohnt sich Berlin wirklich für lediglich 5-6 Tage ?

Berliner008  03.08.2020, 21:24
@Ginolino

Ja das kann man schon machen ... kommt darauf an worauf ihr Wert legt... also das Kit Kat hat schonmal geschlossen .... :(

diecooleperson1  03.08.2020, 21:25
@Ginolino

Erstmal wieder hiiii ;)

Also ich wohne in Berlin und allein in Corona, ist es einigermaßen interessant...

Generell also ja wieso nicht, was denkst du denn über Berlin?

Ginolino
Fragesteller
@diecooleperson1

Bin bisschen Zwiegespalten, eben durch Corona. Hab wenig Lust, dass jetzt während wir dort für einige Tage sind, irgendwelche ,,ES GIBT KEIN CORONA“ Demos sind. Das ist dort nun mal ein Ballungspunkt für Politik und dadurch gibt es zur momentanen Zeit auch viele Ballungspunkte dort, das macht mir eben Sorgen 😅