Frage von Arven79,

Wie Verpacke ich kreativ ein Reisegutschein

meine Freunin bekommt von mir ein Reisegutschein nach Köln und ich wollte es schön kreativ und wizig verpacken hat jemand ideen

Antwort von adavan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kauf ne Flasche Reißdorf Kölsch, trink sie aus, Gutschein zusammenrollen, rein und verkorken.

Antwort von Jusila,

Ich hab meinen Freunden auch schon einen resiegutschein geschenkt. Ich hab den beiden einen Reisepass gebastelt und darin den Reisegutschein reingesteckt. Vielleicht konnte ich dir helfen!!

Antwort von Monasophie17,

Ach, heute in Köln hat Kaufhof unten eine Fläche nur mit kölschen Spezialitäten. Ich weiß nicht, ob es die auch woanders gibt. Von Kölschgläser, spezielle Köstlichkeiten, alles mögliche.

Du könntest vielleicht eine schöne Papirusrolle mit dem kölschen Grundgesetz machen und den Gutschein darin einrollen:

http://www.koelner-karneval.info/Koelsches_Grundgesetz.htm

Antwort von willpower,

Immer etwas Schokolade mit dazu legen, wenn deine Freundin zu den Süßen gehört. ;)

Ansonsten irgendwie eine Verpackung basteln die Fotos/Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen. Das Internet liefert dir dazu ja viele Vorlagen. Eigene Designs kommen immer am besten an. ;)

Antwort von snugata,

ne schachtel pralinen nehmen, den gutschein reinlegen und so ganz nebenbei auf den tisch stellen..

viel spaß :)

Antwort von Zombierella,

Nicht sehr originell, aber immer wieder witzig, wie ich finde. Verpacke einfach mehrere Kartons (verschiedenster Größen) ineinander. In jedem Karton kannst du neben unmengen an Verpackungsmaterial ja immer einen kleinen Hinweis auf das letztendliche Geschenk verstecken. Mit jedem Karton den sie auspackt kommt sie dem tatsächlichen Geschenk näher. Und natürlich werden die Kartons immer kleiner und kleiner. :>

Antwort von BonCap,

Du kannst auch einen Blumenstrauß dazu schenken und lauter kleine gleichgroße Papierröllchen in den rein schieben, von denen einer der Reisegutschein ist. Was du auf die anderen Papierröllchen schreibst, kannst dir ja kreativ ausdenken...

Kommentar von BonCap,

davon abgesehen möchte ich einfach nebenbei noch darauf aufmerksam machen, dass es heißt: "einen Reisegutschein".

Antwort von Salviadivina,

Gutschein einrollen, Schnur drum und ein Wachssiegel und in eine Flasche, Korken drauf.

Die Flaschenpost in die Badewanne oder ins Waschbecken ;-)

Antwort von selinaweber,

Großer Karton mit viel zusammengeknülltem Zeitungspapier. Bonbons, Kaugummis, kleine Gummibärchenpackungen rein, dann kann sie schön suchen :D

Antwort von sandrina09,

wenn ich einen gutschein verschenke an meinen freund kommt er in einen hübschen umschlag dann in einen schönen karton vielleicht in herzform ich packe watte rein und kleine herzkonfettis und dann den umschlag rein eine schleife drum und fertig

Antwort von Odysseus247,

Nimm doch einfach eine viel zu grosse Verpackung in Knallrot - gefüllt mit Schaumstoff. Unten in der Mitte platzierst du dann den Gutschein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community