Frage von KeinName2606, 69

Wie verschenke ich eine Reise (Flug gebucht)?

Hallo :)

Ich schenke meinem Freund zum Geburtstag eine Reise nach Rom :) Er war noch nie dort.

Er hat Ende November Geburtstag, da würde ich ihm den Flug schenken wollen und ein Monat später ist Weihnachten, da würde ich gerne das Hotel dazugeben. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das ganze süß verpacken kann? Einfach die ausgedruckte Flugbestätigung geben finde ich doof. Ich habe überlegt quasi eine Bordkarte zu basteln und die wichtigsten Detail, damit er sich zu dem Zeitraum Urlaub nehmen kann draufzuschreiben. Ist das eine gute Idee? Oder fällt euch etwas besseres ein :D

Da die Reise erst Ende März ist möchte ich es nicht bis dahin "gemein" halten, wo es hingeht. (das könnte ich glaube ich gar nicht :P)

Danke für alle Tipps! :)

Antwort
von GabiiElla, 40

Du kannst ihm doch einen kleinen Koffer basteln und dort typische (und günstige) Reiseutensilien rein packen. Einwegkamera, Reiseführer, die Boardkarten.. Was dir eben so einfällt :)

Kommentar von KeinName2606 ,

Wow das klingt süß :D 

Die Einwegkamera brauchen wir zwar nicht aber vlt. fällen mir einige typisch italienische/römische (?) Sachen ein.. 

Kommentar von GabiiElla ,

Das freut mich :D
Ja klar hat heutzutage jeder eine richtige Kamera, aber du glaubst nicht wie viel Spaß man mit einer Einwegkamera haben und sich dann später auf die Bilder freuen kann ;)
Aber du wirst schon den richtigen Inhalt finden. Italientypische Sachen sind auch cool, vllt lässt du ihn so erstmal raten wo es hin geht

Kommentar von KeinName2606 ,

Stimmt raten lassen wäre cool, vlt finde ich ein kleines Colosseum oder so. Danke nochmal!

Antwort
von therparf, 18

Ist eine gute Idee!Aber was ich meiner Mutter mitgegeben habe war so ein klein-selbstgebastelter-Koffer,wo ein Foto von

uns allen war,Sie hat sich sehr darüber gefreut,das gleiche würde ich vielleicht,auch machen vielleicht ein

gemeinsames Foto mit allen Freunden
drauf oder so

Liebe Grüße Therparf

Kommentar von KeinName2606 ,

Oh das ist süß, aber natürlich fliege ich mit uns es sind nur 4 Tage also finde ich ein Foto von Freunden nicht notwendig :D Sorry falls ich es in der Frage doof formuliert habe, wir fliegen natürlich gemeinsam hin!

Kommentar von therparf ,

Achso ja sorry wusste ich nicht:) Liebe Grüße Therparf

Antwort
von conelke, 26

Du könntest auch ein Spielzeug - Flugzeug kaufen und das Ticket dort anhängen.

Kommentar von KeinName2606 ,

OMG das ist toll! danke <3

Antwort
von leamarie2904, 32

Geh ins Reisebüro die haben meist noch ganz süße Umschläge oder Kantons für sowas .  

Kommentar von KeinName2606 ,

Ich werde mal schauen, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community