Wie verschenke ich eine Reise (Flug gebucht)?

4 Antworten

Du könntest auch ein Spielzeug - Flugzeug kaufen und das Ticket dort anhängen.

KeinName2606
Fragesteller

OMG das ist toll! danke <3

Ist eine gute Idee!Aber was ich meiner Mutter mitgegeben habe war so ein klein-selbstgebastelter-Koffer,wo ein Foto von

uns allen war,Sie hat sich sehr darüber gefreut,das gleiche würde ich vielleicht,auch machen vielleicht ein

gemeinsames Foto mit allen Freunden
drauf oder so

Liebe Grüße Therparf

KeinName2606
Fragesteller

Oh das ist süß, aber natürlich fliege ich mit uns es sind nur 4 Tage also finde ich ein Foto von Freunden nicht notwendig :D Sorry falls ich es in der Frage doof formuliert habe, wir fliegen natürlich gemeinsam hin!

therparf  26.10.2016, 15:41

Achso ja sorry wusste ich nicht:) Liebe Grüße Therparf

Du kannst ihm doch einen kleinen Koffer basteln und dort typische (und günstige) Reiseutensilien rein packen. Einwegkamera, Reiseführer, die Boardkarten.. Was dir eben so einfällt :)

KeinName2606
Fragesteller

Wow das klingt süß :D

Die Einwegkamera brauchen wir zwar nicht aber vlt. fällen mir einige typisch italienische/römische (?) Sachen ein..

GabiiElla  26.10.2016, 14:22
@KeinName2606

Das freut mich :D
Ja klar hat heutzutage jeder eine richtige Kamera, aber du glaubst nicht wie viel Spaß man mit einer Einwegkamera haben und sich dann später auf die Bilder freuen kann ;)
Aber du wirst schon den richtigen Inhalt finden. Italientypische Sachen sind auch cool, vllt lässt du ihn so erstmal raten wo es hin geht

KeinName2606
Fragesteller
@GabiiElla

Stimmt raten lassen wäre cool, vlt finde ich ein kleines Colosseum oder so. Danke nochmal!

Geh ins Reisebüro die haben meist noch ganz süße Umschläge oder Kantons für sowas .

KeinName2606
Fragesteller

Ich werde mal schauen, danke!