Originelle Verpackungsideen für Netflix-Gutschein?

4 Antworten

Nimm ein rundes Gläschen Marmelade, wickle den Gutschein herum und binde ihn mit einer Schleife fest und packe alles zusammen in eine Flaschengeschenktüte. Du kannst auch ein Sektfläschchen oder eine Coladose nehmen. Sollte halt rund sein, damit der Gutschein nicht knickt.

Leg den Gutschein in einen kleinen Bilderrahmen hinter Glas, pack das alles in Zeitungspapier und wickle das Ganze mit einer Wollkordel (anstelle Geschenkband) zu.

Du kannst den Gutschein auch in ein lustiges Geschirrtuch oder Putzlappen packen.

Hallo,

wie wäre es mit der Present Box. Das ist eine Geschenkverpackung extra für Gutscheinkarten.

An der Tube ist eine Banderole welche das Geschenk zuerst verdeckt, diese kann noch selbst beschrieben werden mit einem schönen Spruch und den Glückwünschen.

So wird die Beschenkte oder der Beschenkte nicht zuerst sehen um was für einen Gutschein er/sie bekommt und zuerst noch den Spruch lesen.

amazon.de/Present-Geschenkbox-Geschenkverpackung-Gutscheinkarten-Kleinigkeiten/dp/B01GEE8K6G

Gruss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren in der Branche und immer noch spannend

Zu Gutscheinen verschenke ich gern noch eine kleine Süßigkeit dazu, damit es "nach mehr aussieht". Gerne dann auch etwas, was zum Zweck des Gutscheins irgendwie passt. Bei einem Netflix-Gutschein würde ich zum Beispiel mal schauen, ob ich irgendwo einen Fernseher oder Laptop aus Schoki finde (Hussel und Arko haben da oft ein paar nette Sachen).

Besorg dir einen großen Pappbecher, fülle Ihn mit Popcorn und hänge den Gutschein dran. Dann gibt´s nicht nur was zum Gucken, sondern auch noch was zum Knabbern...