Frage von Lola88110, 192

Gutschein für Fitness-Studio verpacken?

Huhu
Ich wollte einen Gutschein (aus dicker Pappe) von einem Fitness-Studio an meine Freundin verschenken. Nun suche ich Anregungen wie ich ihn kreativ übergeben kann. Ich habe beim stöbern schon etwas über Origami gelesen, aber da der Gutschein sehr dick und fest ist, kann ich es wenn nur als Verpackung außen rum machen. Habt ihr Ideen?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 167

Bastel eine kleine Hantel und besorge ein Gästehandtuch. Dann die Sachen mit dem Gutschein in Folie verpacken.

Antwort
von Mikromenzer, 150

Kaufe eine schöne Box und steck den Gutschein rein

Antwort
von Outdoor96, 139

Kaufe ein Stück geräucherten Schweinebauch und stecke den Gutschein laminiert hinein!

;-)