Frage von Jan0852, 53

Was muss ich beim sprayen beachten?

Ich möchte meine Rücksseite meines Handys mit roter oder blauer farbe sprayen dazu hab ich ein paar fragen.

1.Kann man das überhaupt bei einem iphone 5s (Mein Kumpel hat es bei seinem s4 gemacht)

2.Woher kriege ich eine Spray-Dose

3.Und was muss ich beachten oder abkleben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennision, 32

1. Ja schau aber das du die Seiten gut abklebst und die Kamera

2. In jedem Bau Markt

LG

Antwort
von Kout78, 27

Ich würde den Deckel abmachen und auf ein Stück Pappe drauflegen. Die Oberfläche würde ich Fettfrei säubern. Danach grundieren und erst dann die richtige Farbe drauf sprühen. Auf den Abstand achten.

Kommentar von Jan0852 ,

Den Deckel von der Spray dose oder wie ?

Kommentar von Angelinaatoni ,

Er meint glaube ich von dem Handy. Aber leider hat das 5s keinen Deckel zum abmachen🙄

Kommentar von Kout78 ,

Du kannst doch die Rückwand von deinem S5 rausnehmen.

Kommentar von Kout78 ,

Sorry dachte du hättest das Galaxy s5

Kommentar von Kout78 ,

Dann abkleben

Antwort
von R3HAX, 13

Mach einfach die Backplate ab. Sollte bei einem iPhone durch erwärmen mit einem Föhn gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community