Graffiti-Spray Haare färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also von haut und haaren geht es ziemlich schnell wieder ab,mit viel schrubben,tut aber verdammt weh,aber haare kann man ja entfernen

Da sind ne Menge Klebstoffe va. Drinne, wenn man sowas in den Haaren haben will... Kannstes gerne machen haha

Natürlich ist das Schädlich. Selbst das einatmen ist Schädlich. Der Körper kann dementsprechend darauf reagieren es kann von Allergie bis hin zu Haarausfall kommen.