Lack übereinander streichen/sprühen?

2 Antworten

Hi,  wichtig wäre zu wissen aus welchem Material die Kanne ist.

Ansonsten :

1. sauber machen

2. anrauen

3. grundieren

4. lackieren

5. anraueN

6. lackieren

BlackoPeace
Fragesteller

Benutzen würde ich normale Thermoskannen die man auch so bei Amazon bestellen kann...sollte das gut aussehen würde ich mich an Fahrrädern und Controller probieren :) Und Dankeschön für den Tipp :)

NotYourDarling  17.06.2017, 19:25

also vom bemalen von Controllern würde ich dir abraten. durch das ständige benutzen wirst du die Farbe dann schnell abnutzen und es wird sich auch nicht so gut anfühlen. man merkt bei solchen kleinen Gegenständen einfach, das ne dicke Schicht Lack drauf ist...

Wenn die erste Lackschicht hält und die Zweite das selbe System ist, dann hält diese auch.