Was für eine Farbe/Lack muss ich für das besprühen einer Thermoskanne nehmen?

2 Antworten

Leider ist das Bild verwischt

Das ist ein Mangel der Ware - unabhängig davon, daß der Becher noch für Dich graviert wurde. Ich an Deiner Stelle würde auf Lieferung eines mangelfreien Artikels bestehen.

Ich nehme für alles Autolack, aber frag doch in einem Fachgeschäft.

ElectroHH
Fragesteller

Hast du das auch schon für solche Fälle genommen wo es mit dem Mund in Kontakt kommt?

Vielen Dank schon einmal!

Blindipop  16.01.2020, 09:32
@ElectroHH

Vielleicht doch zu gefährlich, den Rand würde ich freilassen. Abkleben. Du trinkst ja nicht direkt aus der Kanne - oder?

Aber wie kann eine Kanne abblättern?