Welcher Becher wird zuerst gefüllt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3 26%
6 26%
5 21%
2 16%
1 11%
4 0%
7 0%

13 Antworten

Bei 1 ist die Röhre abgetrennt und zu weit oben, 2 hat keinen Anschluss, 4 hat keinen Anschluss an die Hauptleitung, 5 ebenso, 6 ist am Ende dicht und 7 funktioniert wie 3, ist aber zu weit oben.

Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich am Anfang auf 1 getippt habe und dann durch Mikkey auf die richtige Spur gelenkt wurde.

Nummer 6, 5.3 und 7 sind verschlossen, 1 würde sich dann später füllen. Ich habe 5 gewählt, weil ich dachte, dass alle geöffnet sind.😅

BlackHenne  21.12.2018, 17:03

Hab nur ausversehen auf nicht hilfreich geklickt!
LG

6, da 5, 4 und 3 verschlossen sind und die anderen weiter oben

Nr. 1 und 3-7 sind irgendwo dicht, sei es am Anfang in der Mitte oder am Ende des Rohres. Die Flüssigkeit läuft jedoch (dem Auffüllen des Rohres zu Tasse 6) oberhalb von dem Rohr, das zu Tasse 3 führt, durch eine kleine Öffnung aus, fließt auf dem Rohr entlang und tröpfelt in Tasse 2, die als einziges Gefäß Flüssigkeit auffängt.

Ich lag Falsch. Es ist vermutlich 1. Sechs ist ebenfalls verschlossen. Das Wasser würde also langsam ansteigen, rausfließen und dann Glas 1 Füllen