Fliesenlack überstreichen- geht es?

1 Antwort

Glaub nicht das du hier spezifisch ne gute richtige Antwort bekommst ausser vom flieselack Hersteller , was ich aber sagen kann ist du solltest im system arbeiten sprich mit dem selben lack Hersteller . wenn du schon einen geeigneten lack hast gibt es bestimmt ne hotline ! Da trägst du die Anwendungstechnik die helfen dir und garantieren dein Vorhaben PS: fliesen müssen fettfrei sein , staubfrei

lazy66
Fragesteller

Danke. Dann muss ich eventuell wirklich beim Hersteller oder Verkäufer fragen.