Frage von eirini556, 88

Meine Freundin hat läuse was tun?

Also meine Freundin hat läuse ich musste drei mal den Mittel benutzen wegen sie Also bei der klasse gab es läuse arlam und wir haben so Blätter bekommen da stand unsere Eltern sollen gucken ob wir haben ich hatte läuse aber eigentlich meine Freundin auch aber ich sah den zettel von sie und da stand dad sie keine hat aber icz sah einmal so läuse und nissen bei ihre Haar was soll ich machen ich will nicht wieder von ihr läuse bekommen und meine Mutter sagt dann Spiel nicht mit sie mehr aber die ist meine beste Freundin bitte helfen

Antwort
von Vyled, 42

Sage es ihren Eltern oder ggf. deiner Lehrerin und sage einfach die soll das Geheimhalten. Sie kann ja auch selbst so tun als hätte sie das gesehen.

Antwort
von tauerMauer249, 32

Ihr müsst eigentlich alle Kleidungen, stoffe usw. waschen womit sie in berührung gekommen ist. Weil die sich überall fest setzen. Für die Haare müsst ihr eine Art Flüssig Shampoo kaufen die ihr in euer Haar reiben müsst und dann muss das ganze einziehen. Ich würde euch nicht raten damit rauszugehen weil die sich sofort verteilen..

Antwort
von seine, 35

Sprich mit ihr, das Jucken stört sie doch bestimmt auch

Antwort
von Kout78, 38

Geht beide zur Apotheke dann könnt ihr euch beide gegenseitig helfen, auch wenn einer nichts hat. Dann fühlt sich der eine Partner nicht mies

Antwort
von meinerede, 32

Wenn, dann muss doch eh  die ganze Klasse behandelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten