Liebe gestanden was soll ich tun?

10 Antworten

Erstmal sorry, dass sie deine Liebe nicht erwidert hat. Aber du hast den Mut aufgebracht es ihr zu sagen und mit diesem Selbstvertrauen solltest du auch weitermachen. Sieh es als Erfahrung und leb dein Leben weiter. Hört sich schwer an, aber das geht auch vorbei. Wenn sie Klasse hat, wird sie es keinem außer vlt ihrer Besten Freundin erzählen. Entferne dich am besten ein wenig von ihr. Schreib nicht mit ihr, rede nicht so viel mit ihr wenn es nicht unbedingt sein muss. Nur so kannst du sie etwas vergessen und vlt wieder eine Freundschaft für dich akzeptabel machen.

Hey!

Bleib entspannt, das ma zwar ne zum Glück freundliche Abfuhr gewesen sein, aber lass dich nicht hängen, gerade jeetzt wird sie meh auf dich achten!

Wenn Du jetzt wie son schlappie Trauerst und depri bist, wird sie das schnell merken und sie auch nicht glücklicher machen, ausserdem wirkst Du atraktiver auf Frauen, wenn Du selbstbewusst bist!

Lass dich von einer Niederlage nicht aus dem konzept bringen, auch wenn Du sie liebst, also so richtig mit Gefühlen und co. musst Du für dich selber Hart bleiben und wer weiss, villeicht weckt das nochmal ihr Interesse an dir! ;)

Badboys4life
Fragesteller

Uff Dankeschön schöne Antwort. :D Motivation ist wieder da :)

Inquisitivus  20.04.2016, 11:32
@Badboys4life

Sehr gut! :)  Also jetzt verhällst dich so wie immer und ignorierst sie mal ne Weile. Sei offen für alles und sobald sie dann mal sowas andeutet wie ne Verabredung, sag zu und treft euch um bischen zu reden, aber fang ncht mit dem selben Thema an, könnte sein das Du sie auch etwas überrumpelt hast ;)

Badboys4life
Fragesteller

Gut Dankeschön :)

Hi, erstmal Respekt dafür, dass du dir das getraut hast! =) Ich kann dir nur den Rat geben, weiter so fort zu fahren wie sonst auch immer. Wenn du ihr jetzt hinter her rennst machst du esnnur ihr und vor allem dir selber schwerer. Deshalb mach weiter dein Ding und wenn sie was will kann sie mit dir ja reden, lass dir nichts anmerken. =) Wenn du truarig bist, denk positiv, es klingt so simpel, ist es auch,mlass dich nicht runterziehen von Dingen, die passiert sind und nicht geändert werden kònnen. =)

Ich hatte ziemlich das selbe Szenario vor etwa 3 Monaten, sie hat meine Gefühle ebenfalls nicht erwidert, jedoch gesagt das sie mich als Freund zu schätzen weiß. Ich habe mich damit abgefunden, hoffe jedoch dass sie ihre Meinung ändert. Aber ich bin wirklich froh dass sie es so nett gesagt hat, da ich sie seit vielen Jahren kenne hätte ich es durch aus nachvollziehen können wenn sie mich hätte nie wieder sehen wollen.

Veesuch einfach weiter zu machen, wenn sie dich nicht will ist das ihre Schuld ,du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil, es ist nicht leicht jemandem zu sagen was man für ihn empfindet.

viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich verstehen, sieh's aber locker. Alles bleibt beim alten, und niemand nimmt Dir übel, dass Du sie mehr magst, als sie es (im Moment) möchte. Im gegenteil, vielleicht schätzt sie Deinen Mut, auf sie zugegangen zu sein. Und vielleicht fühlte sie sich geschmeichelt, schließlich ist es schön, gemocht zu werden.