Ich habe einem Mädchen meine Liebe gestanden und jetzt verhält sie sich so komisch

6 Antworten

Kommt drauf an weißt du ob sie dich mag seit ihr befreundet? es kann gut sein dass sie überfordert ist. es kann aber auch seim dass sie dich nicht liebt und dich nicht verletzten will. Rede mit ihr und dann wirst du schon sehen

Zugfan
Fragesteller

Wir haben uns ja auch immer auf Facebook angestupst und haben uns Herzchen gesendet

linatheo  23.11.2014, 12:17

kennst du sie persöhnlich?

Sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll. wenn ich mir das vorstellen würde wenn jm das zu mir sagen/schreiben würde dann wüsste ich auch nicht wie ich mich verhalten sollte.( wenn ich den jenigen auch sehr mögen würde, wenn nicht wäre es mir bestimmt peimlich und ja...) frag sie doch erst mal ob sie dich jetzt nicht mehr mag oder wie sie für dich empfindet. :)

Dazu müssten wir mal wissen, wie sie reagiert hat. Hat sie sich gefreut oder war sie eher ablehnend? Was hat sie dir gesagt?

Zugfan
Fragesteller

Sie hat ein Fragezeichen gesendet

MauBe  23.11.2014, 22:56
@Zugfan

Kannst du ihr denn das nicht persönlich sagen?....also so über's Handy eine Liebeserklärung machen...ich weiß nicht....würde ich nicht machen!!

Sie ist noch genauso unsicher und unerfahren wie du. Sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, darum verhält sie sich so, wie sie es jetzt tut.

Wie hast du sie ihr gestanden? Über wa oder persönlich?