Mädchen ärgert mich , was kann das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Von: ich finde dich ganz toll bis zu, ich finde dich total bescheuert. Alles ist möglich. Frage sie doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich " ärgert ", mag sie dich nicht. Wenn sie dich aber " neckt " spricht vieles dafür, dass sie in dich verliebt ist und deine Aufmerksamkeit will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiking123456
19.11.2015, 22:03

Sie lächelt  mich oft beim ärgern an und es macht ihr wohl vielleicht auch Spass ,ich spiel da meistens mit.

0
Kommentar von Maxiking123456
20.11.2015, 12:09

Also verliebt ist sie in mich nicht das weiss ich ganz sicher. Ich bin nicht der einzige den die neckt oder aufzieht. Heute in der Schule kam nichts von ihr habe aber ab und zu gesehen wie sie andere Jungs ärgert (Haare verwuschelt z.B ) Ich glaube sie wartet drauf bis ich anfange oder sie hat einfach mal kein Bock drauf. PS: Wir kennen uns nicht übelste gut und kenne sie erst ein halbes Jahr. Die anderen kennt sie schon länger.

0

Ich denke die möchte Aufmerksamkeit von dir. Wenn du sie auch magst ärgere sie zurück oder/und schreib sie an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich neckt das liebt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie versucht deine Aufmerksamkeit zu erlangen, weil sie auf dich steht. Kussi Schmusi? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es giibt 2 theorien...


die 1. :


sie neckt dich aber grinst dich danach verschmitzt an und knufft dich in die seite... (so in der art... u know what i mean?? )

alsosie macht es verspielt und ist kontaktfreudig




oder eben die 2. :

sie sagt es spöttisch mit einem fiesen grinsen und versucht dich bloß zu stellen -sie mag dich dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiking123456
19.11.2015, 18:27

Sie sagte mal zu mir ich wäre nett und so,aber ich glaube ich gehe von Theorie 2 aus ,denn sie und eine Freundin aus ihrere Klasse ärgern mich am laufenden,bemalen mich mit Kreide u.s.w und ich glaube ich werde zur Spielfigur,doch ich will nur eine Freundschaft mit ihr aufbauen:/ 

0
Kommentar von Maxiking123456
19.11.2015, 21:57

Kannst du mir ein Tipp geben , was ich tun soll? Mich von ihr abwenden?
Ich war am Anfang als ich sie kennengelernt habe in sie verknallt doch jetzt hat das nachgelassen und das Teil in meiner linken Brust ist kalt  geworde .... Alles was ich will ist ein gemütlicher und spassiger Umgang

0

Was sich liebt, das neckt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie heißt Helga und du bist Hey Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was sich liebt, das neckt sich."

Oder sie mag dich einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasquad
19.11.2015, 19:08

Ich kann nicht mehr xD

0

Was möchtest Du wissen?