Mädchen ärgert mich , was kann das bedeuten?

9 Antworten

Wenn sie dich " ärgert ", mag sie dich nicht. Wenn sie dich aber " neckt " spricht vieles dafür, dass sie in dich verliebt ist und deine Aufmerksamkeit will.

Maxiking123456
Fragesteller

Sie lächelt  mich oft beim ärgern an und es macht ihr wohl vielleicht auch Spass ,ich spiel da meistens mit.

Endspurt  19.11.2015, 22:08
@Maxiking123456

Das ist kein ärgern, sondern foppen, aufziehen und necken, sie will dich damit etwas herausfordern und erwartet eine Reaktion von dir. Gut, dass du Spass verstehst und mitspielst, das mag sie! Glaub mir, sie ist in dich verliebt!

Maxiking123456
Fragesteller

Also verliebt ist sie in mich nicht das weiss ich ganz sicher. Ich bin nicht der einzige den die neckt oder aufzieht. Heute in der Schule kam nichts von ihr habe aber ab und zu gesehen wie sie andere Jungs ärgert (Haare verwuschelt z.B ) Ich glaube sie wartet drauf bis ich anfange oder sie hat einfach mal kein Bock drauf. PS: Wir kennen uns nicht übelste gut und kenne sie erst ein halbes Jahr. Die anderen kennt sie schon länger.

also es giibt 2 theorien...

die 1. :

sie neckt dich aber grinst dich danach verschmitzt an und knufft dich in die seite... (so in der art... u know what i mean?? )

alsosie macht es verspielt und ist kontaktfreudig

oder eben die 2. :

sie sagt es spöttisch mit einem fiesen grinsen und versucht dich bloß zu stellen -sie mag dich dann nicht

Maxiking123456
Fragesteller

Sie sagte mal zu mir ich wäre nett und so,aber ich glaube ich gehe von Theorie 2 aus ,denn sie und eine Freundin aus ihrere Klasse ärgern mich am laufenden,bemalen mich mit Kreide u.s.w und ich glaube ich werde zur Spielfigur,doch ich will nur eine Freundschaft mit ihr aufbauen:/

Maxiking123456
Fragesteller

Kannst du mir ein Tipp geben , was ich tun soll? Mich von ihr abwenden?
Ich war am Anfang als ich sie kennengelernt habe in sie verknallt doch jetzt hat das nachgelassen und das Teil in meiner linken Brust ist kalt  geworde .... Alles was ich will ist ein gemütlicher und spassiger Umgang

VintageRosen  22.11.2015, 19:48
@Maxiking123456

also als ich und mein freund noch nicht zusm waren hab ich ihn immer als schwul  "beleidigt" da er shoppen liebt (wie ich :) )

und dann hat er mich immer als lesbe "beleidigt"

aber er hat mich immer so in die seite geknufft, so dass ich wusste dass er es nicht ernst meint..

also versuch die beleidigungen mit humor zu nehmen und sag auch mal so was in der art zu ihr, aber mach ihr klar dass du es nicht böse, sondern aus spaß meinst...

vlt wird sie dich dann auch necken ;)

"Was sich liebt, das neckt sich."

Oder sie mag dich einfach nicht.

selinasquad  19.11.2015, 19:08

Ich kann nicht mehr xD

Ich denke die möchte Aufmerksamkeit von dir. Wenn du sie auch magst ärgere sie zurück oder/und schreib sie an;)